Verkaufspferde

NAMIRO
3 Jähriger Wallach von Nartago. Wir haben ihn direkt vom Züchter gekauft und selbst angeritten. Im Umgang absolut brav. Sattel, Trensen putzen alles ohne Problemen kann auch von Kindern fertig gemacht werden.
Beim Reiten ein absoluter Traum. Feinste Rittigkeit, Von Anfang an in korrekter Anlehnung und sehr leicht in der Hand. Sehr viel Schwung im Trab und Galopp, daher schon für sichere Reiter gedacht.
Beim Freispringen souverän mit sehr guten Vermögen und schöner Übersicht.
Freispringwettbewerb in Neustadt Dosse der 3 jährigen Pferde gewonnen.
Unterm Reiter schon Cavalletti gemacht, dabei mit sehr viel vermögen das man als Reiter schon Wohnungsnot hat wenn man nicht damit rechnet. Mit mehr Routine sicherlich händelbarer am Sprung.
Im Gelände schon alleine und auch mit anderen Pferden unterwegs dort ist er stehts unerschrocken und brav.
Mit Namiro hat man einen perfekten Sportpartner und sicher
Vermögen für die hohen Klassen.
Getüvt ist er, Ohne Befund.

 

 

BELLA WALKAN
Bella Walkan ist eine ganz liebe Stute. Dunkelbraun ohne Zeichnungen und Abzeichen.
Wer ein sich gut bewegendes Nachwuchspferd sucht ist hier richtig.
Mutter und Vater bringen Größe und auch Erfolge mit. Bella wird geschätzt an den 170cm grenzen. 
Sie wächst bei uns in einer Offenstallherde auf.
Anschauen ist möglich jedoch sehen Jährlinge auch nicht gerade schick aus. Freilaufen in der Halle kann gemacht werden. Trab Videos haben wir und können auf Anfrage geschickt werden.
Abstammung: Bela Bartok x Sakozy x Lauries Crusador