Sommerferienangebot

Buchungen für die Sommerferien 2019 sind für unsere Kunden ab sofort möglich, für externe Gäste ab Mitte Mai.

Übernachtung mit Vollpension 350,00 Euro
Anreise Sonntag mit Abendbrot 25,00 Euro

oder

Tagesbetreuung von 10-16 Uhr inkl. Mittagessen und Vesper 200,00 Euro
täglich Frühstück ab 9 Uhr 20,00 Euro

Die Buchung von Einzeltagen ist nur noch möglich, wenn die Wochen nicht ausgebucht sind. Also bitte am Wochenende vorher erfragen.

Wir wünschen uns jeweils die gleichen Kinder in der Woche, damit wir uns alle kennenlernen und das Programm mit den Kindern zusammen gestalten können. Vielleicht mal mit der Kutsche zum See und Picknick oder einen Bodenarbeitsparcours mit den Ponys, selber mal ein Pferd longieren, ohne Sattel reiten. Wir lassen uns von den Wünschen der Kinder inspirieren und freuen uns auf unvergessliche Ferientage.

Sprecht uns an oder schreibt eine Whatsapp an 0173 4471226.